Gesundheitsförderung - Psychologische Beratung- Prävention - Stressbewältigung - Coaching in Neumünster SH
Gesundheitsförderung - Psychologische Beratung- Prävention - Stressbewältigung - Coaching in Neumünster SH

Prävention / Body-Mind-Work

Ganzheitlichkeit bedeutet, den Körper, Geist und die Seele zu berücksichtigen, damit  wertvolle und gesundheitsfördernde Veränderungen stattfinden können und wir in Balance bleiben, oder wieder kommen können.

Neben mentalen Techniken ist es gerade unser Körper, der uns hier so wertvoll unterstützen kann und dem entsprechende Aufmerksamkeit gebührt. Dieses Potential wird bei vielen Mental-Methoden oftmals noch nicht, oder aber noch zu wenig genutzt.

Entsprechend wichtig ist selbstverständlich eine gesunde Ernährung und Körperarbeit und die Arbeit mit Körperberührung, damit Veränderungen möglich sind. Auch hier ist das individuelle Vorgehen äußerst wichtig, damit für jeden Einzelnen eine Veränderung in ein gesundes Verhalten und Empfinden möglich wird.

Massagen, energetische und körperorientierte Verfahren und Übungen stellen somit einen wichtigen und wertvollen Bestandteil dar, in der Therapie und genauso im modernen, ganzheitlichen Ansatz von Beratung und Coaching.

 

 

Leistungen im Bereich:

Gesundheitsförderung / Stressbewältigung / Prävention in Schleswig Holstein (SH)

  • Coaching und Psychologische Beratung für Mitarbeiter und Führungskräfte  in Unternehmen und  Firmen  (vorzugsweise außerhalb des Betriebes vor Ort in Neumünster)

 

Leistungen

Personal Coaching (in  Neumünster)

Integrative und ganzheitliche Entspannungsverfahren,

Hypnose / Hypnocoaching

Stressbewältigung Gesundheitsförderung

Burnout Prävention

Persönlichkeitsentwicklung

Telefoncoaching

 

Tel: 04321 - 6900 699

Schleswig-Holstein SH / Neumünster

NORDGATE

Dr. med. Karen Schöne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schöne Gesundheit: - Stressbewältigung und Gesundheitsförderung in Schleswig- Holstein / SH - Neumünster, Bad Bramstedt, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Quickborn, Norderstedt, Rendsburg